logo_business-gestalten
link1
slogan_business-gestalten
link2
link3
link4
link5
E-Shop
linie2
berufung_klein
vision_klein
strategie_klein

Leidenschaft

Es ist immer wieder zu sehen, dass Menschen mit viel Leidenschaft auch viel Energie ausstrahlen, und Menschen, die wenig Energie haben, oft über wenig Leidenschaft verfügen. Dieser Zusammenhang ist wie eine Gesetzmäßigkeit.

Leidenschaft oder nicht, das ist hier die Frage und das macht den entscheidenden Unterschied aus!

Menschen, die leidenschaftlich an der Umsetzung ihrer Berufung arbeiten, finden einen viel tieferen Sinn in ihrem Leben. Zusätzlich entwickeln sie einen emotionalen Schutzschild und können so viel gelassener mit den täglichen Herausforderungen umgehen.

Leidenschaft ist das Schlüsselwort!

Wenn GOTT dir eine Berufung gibt, dann gibt ER dir auch die Leidenschaft dafür. ER möchte, dass du Freude hast an dem, was du tun sollst. Das ist doch richtig nett – oder?

Wenn du jeden Tag leidenschaftlich über deine Berufung nachsinnst, darüber sprichst, und diese als ein Bild verinnerlichst, dann wird dir deine Berufung immer klarer werden und niemand kann diese mehr aus deinem Herzen rauben.

 

footer1
kontakt
impressum
footer2