ALS UNTERNEHMER

MEHR ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE FREISETZEN

Handelt Ihr Team schon in der erforderlichen Eigenverantwortung?

Sind die wiederkehrenden Prozesse schon automatisiert?

Haben Sie genügend freie Zeit für das Wesentliche
in Ihrem Leben?


In diesem 1. Teil vom Video erfahren Sie innerhalb von 7 Minuten, 
worum es geht!

Frank Suchy

Unternehmer, Speaker, Autor

Seit über 30 Jahren bin ich selbstständiger Unternehmer auf dem Gebiet der Druck- und Temperaturmesstechnik. In den zurückliegenden Jahren habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ganz besonders darin, wie ein Unternehmen aufgebaut, geführt und erfolgreich weiter entwickelt wird. Als optimistisch denkender Mann stellte ich tiefgründige Fragen sehr bewusst und analysierte die wirklichen Ursachen und Zusammenhänge in Unternehmensentwicklung und Leben generell. Vieles offenbarte sich mir in neuem Licht und manche Erkenntnis waren auch schmerzhaft …

MEINE 10 BESTEN FÜHRUNGSKRÄFTE-TIPPS

Flexible

Jederzeit und überall wo du Zeit findest. 

Einfach

Unkompliziert und verständlich.

Anwendbar

Steigere sofort deine Führungsfähigkeit.

Melde dich jetzt an und erhalte meine Zehn besten Führungskräfte-Tipps direkt in deinem E-Mail-Eingang.

© 2024 Verlag Business Gestalten | Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie (EU) |Kontakt |AGB

Erfahrungen & Bewertungen zu Frank Suchy

Start Your 7 Day Free Trial

Enter your details below to get instant access

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

REGISTER YOUR SPOT NOW

Enter your details below to get instant access to [enter lead magnet name here]

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close